Glass protection

Glass protection

Scratchless 6500

Protect glass with our liquid foil

On request from a single source. One of the great strengths is the easy handling of our film. It is simply applied to the glass with a roller and must then dry for about 60 minutes. Already there is a resistant protection against sparks, scratches, paint or plaster. After completion of the project, you remove the film from the glass without leaving any residue and with a few simple steps. In many cases, this makes time-consuming final cleaning unnecessary. If you would like professional support in applying the scratchless protective film, you have come to the right place. If you wish, we can take care of the installation and advise you on all aspects of our product. In this way, you receive a complete service from an experienced source.

Fensterschutz von Scratchless

Perfect protection

Optimum protection of windows from scratches, sparks and concrete

Easy Installation

Easy installation and easy removal

Over 25 Years Of Experience

Scratchless has been in use for over 25 years

Eco-friendly

Scratchless is Eco-construction certified and is based on water

Translucent

Thanks to transparent protection, daylight is retained in the rooms

Odorless

The film does not lead to any unpleasant smells

Innovative liquid film

Scratchless 6500 is a water based liquid film. With Scratchless 6500 you protect smooth surfaces from external influences. The product is applied in liquid form to the area to be protected.

After approx. 60 min, the liquid is cured and protects against scratches, paint, plaster and fire damage such as sparks. As soon as you no longer need the protection, Scratchless 6500 can be easily removed. Simply moisten the surface with water, allow to react briefly and remove completely without residue.

Eimer mit Flüssigfolie Scratchless 6500
Free Live demonstration

Scratchless is a liquid plastic film that is applied with a Roller on window glass. After 60 minutes, the protective film is dried and protects reliably against scratches, sparks, paint, plaster, or concrete.

Bauleiter und Bauherren

For builders, architects and site managers

Builders, architects or building suppliers are likely to be well acquainted with problems of glass scratches and other damage from everyday life. That is why our special and innovative liquid film is aimed primarily at these target groups. With the additional protection, you avoid window scratches including the corresponding consequences, for example by replacing the windows.

Appointments with the insurance company or discussions with parties involved cost a lot of time, energy and ultimately money, without often leading to the desired result. With our film you avoid these complications and the entire effort. Thus, the investment in our protective film pays off twice for you.

Easy Installation

Damage to glass surfaces during construction is a thing of the past with our innovative liquid film. You save a lot of money, hassle and benefit from other advantages. These include, among other things, particularly easy cleaning of the glass.

Up to 90 percent less glass damage, such as window scratches, and thus significantly lower renovation or replacement costs speak for the use of our protective film.The film is suitable for all insulating glass and other smooth surfaces. The important features of the window protection include easy installation and residue-free removal.

By the way, our film is environmentally friendly, because it is based on water. This is also shown by the eco bau certification. Nevertheless, the glass protection surprises with a favorable purchase price, so it is easy to realize within the budget.

Mitarbeiter auf Gerüst
Fenster mit Folie grossansicht
Folie beschriftet
Mitarbeiter kontrolliert Folie
Request your quote now

Request a personal, individual quote now. This way, you will know immediately what costs you will incur. We will also be happy to answer any further questions you may have about our product.

Glas schützen

Glas schützen

Scratchless 6500

Glas schützen mit unserer Flüssigfolie

Auf Wunsch aus einer Hand: Zu den grossen Stärken gehört die einfache Handhabung unserer Folie. Scratchless wird einfach mit einem Roller auf dem Glas aufgetragen und muss anschließend für etwa 60 Minuten trocknen. Schon besteht ein widerstandsfähiger Schutz gegenüber Funken, Kratzern, Farbe oder Putz. Nach der Fertigstellung des Projekts entfernen Sie die Folie rückstandslos und mit wenigen Handgriffen vom Glas. Dies macht eine aufwendige Endreinigung in vielen Fällen überflüssig.
Wünschen Sie professionelle Unterstützung beim Anbringen der Scratchless-Schutzfolie, sind Sie bei uns genau richtig. Wir übernehmen für Sie auf Wunsch die Montage und beraten Sie rund um unser Produkt. So erhalten Sie einen Komplettservice aus erfahrener Hand.

Fensterschutz von Scratchless

Perfekter Schutz

Optimaler Schutz der Fenster vor Kratzer, Funken und Beton

Einfache Montage

Unkomplizierte Montage und einfaches Entfernen

25 Jahre Erfahrung

Scratchless ist bereits über
25 Jahren im Einsatz

Umweltfreundlich

Scratchless ist Eco-bau zertifiziert und basiert auf Wasser

Lichtdurchlässig

Dank transparentem Schutz bleibt das Tageslicht in den Räumen erthalten

Geruchlos

Die Folie führt zu keinen störenden Gerüchen

Innovative Flüssigfolie

Scratchless 6500 ist eine auf Wasser basierende Flüssigfolie. Mit Scratchless 6500 schützen Sie glatte Flächen vor äusseren Einflüssen. Das Produkt wird im flüssigen Zustand auf die zu schützende Fläche aufgetragen.

Nach ca. 60 Min ist die Flüssigkeit ausgehärtet und schützt vor Kratzern, Farbe, Verputz und Brandschäden wie beispielsweise Funken. Sobald Sie den Schutz nicht mehr benötigen, lässt sich Scratchless 6500 ganz einfach ablösen. Einfach die Fläche mit Wasser anfeuchten, kurz einwirken lassen und restlos ohne Rückstände abziehen.

Eimer mit Flüssigfolie Scratchless 6500
Kostenfreie Livedemonstration

Scratchless ist eine Flüssigfolie aus Kunststoff, die mit einem Roller auf das Fensterglas aufgetragen wird. Nach 60 Minuten ist der Schutzfilm getrocknet und schützt zuverlässig vor Kratzern, Funken, Farbe, Verputz oder Beton.

Bauleiter und Bauherren

Für Bauherren, Architekten und Bauleiter

Bauherren, Architekten oder Bauzulieferer dürften Probleme der Glaskratzer und weiterer Beschädigungen aus dem Alltag gut kennen. Deshalb richtet sich unsere spezielle und innovative Flüssigfolie vornehmlich an diese Zielgruppen. Mit dem zusätzlichen Schutz vermeiden Sie Fenster Kratzer inklusive entsprechender Konsequenzen, etwa durch den Austausch der Fenster.

Termine bei der Versicherung oder Diskussionen mit Beteiligten kosten viel Zeit, Kraft und letzten Endes Geld, ohne häufig zum gewünschten Ergebnis zu führen. Mit unserer Folie vermeiden Sie diese Komplikationen und den gesamten Aufwand. So zahlt sich die Investition in unsere Schutzfolie für Sie doppelt aus.

Einfache Montage

Glasoberflächenbeschädigungen beim Bauen gehören mit unserer innovativen Flüssigfolie der Vergangenheit an. Sie sparen viel Geld, Ärger und profitieren von weiteren Vorteilen. Hierzu gehört unter anderem eine besonders einfache Reinigung der Gläser.

Bis zu 90 Prozent weniger Glasschäden, etwa Fensterkratzer, und somit deutlich geringere Sanierungs- bzw. Austauschkosten sprechen für die Nutzung unserer Schutzfolie. Die Folie eignet sich für alle Isoliergläser und weiteren glatten Flächen. Zu den wichtigen Eigenschaften des Fensterschutzes gehört die einfache Montage sowie das rückstandsfreie Entfernen.

Übrigens: Unsere Folie ist umweltfreundlich, da diese auf Wasser basiert. Dies zeigt auch die eco bau Zertifizierung. Trotzdem überrascht der Glasschutz mit einem günstigen Anschaffungspreis, ist also im Rahmen des Budgets leicht realisierbar.

Mitarbeiter auf Gerüst
Fenster mit Folie grossansicht
Folie beschriftet
Mitarbeiter kontrolliert Folie
Fordern Sie jetzt Ihr Angebot an

Fordern Sie jetzt ein persönliches, individuelles Angebot an. So wissen Sie sofort, welche Kosten auf Sie zukommen. Gerne stehen wir auch bei weiteren Fragen rund um unser Produkt für Sie zur Verfügung.